Erfahrungsberichte

Zu der Meditationsreise

"Liebe Kerstin,

nun versuche ich Dir meine Begeisterung in Bezug auf das Seminar schriftlich in Worte zu fassen. Dieses Seminar war eine Reise in Bereiche meiner Seele, die mich sehr tief berührt haben.

Für mich mit Worten kaum zu beschreiben, ist die Intensität der Gefühle und sind die Erkenntnisse, welche noch immer Stück für Stück in mein Bewusstsein kommen. 

Muster werden erkennbar, Verständnis für die eigenen Anteile in mir und ein immer "Klarer" werden.

Es ist eine Reise, eine Reise zu mir selbst, mit tollen Werkzeugen für den Alltag, in dem wir ja alle leben. Ich freue mich, dass ich an diesem wundervollen Ort wie dem Klangdom, solch schöne Erfahrungen machen durfte.

Von Herzen DANKE liebe Kerstin, für Dein einfühlsames Abholen jedes Einzelnen, Deine Achtsamkeit und auch immer gepaart mit einem Spritzer Humor.

Schön, das es Dich gibt."

Lieben Dank, Deine S.L. aus Hamburg