Ausbildung

Die Ausbildung besteht aus 6 Blöcken, die jeweils Freitag – Sonntag stattfinden, und dauert insgesamt 2 Jahre. Die Gruppen sind klein und beinhalten 6 - 10 Lernende, die sich vorab kennenlernen um auf die kommende Ausbildung vorbereitet zu werden.    

 

Zu den Inhalten der Blöcke:  

•      ERSTER BLOCK      Erlernen von stresslösenden Techniken, Kinesiologie und den Umgang mit                                             dem Biotensor (Einhandrute).

•      ZWEITER BLOCK     Die eigene Identität finden.Spiegelfunktionen.

•      DRITTER BLOCK      Die Verbindung des SIPPENCOACHES mit der geistigen Welt.

                                        Das Erlernen des Channeln und geistiges Heilen.

•      VIERTER BLOCK      Das Erlernen von Genogramm-Erstellung und -Deutung.

•      FÜNFTER BLOCK     Fremdenergien und Reinigen von Gebäuden.

•      SECHSTER BLOCK   Alles rund um die „Kommunikation“. Lösen von Allergien.  

 

Die Ausbildung dient in erster Linie dazu, in Dein eigenes „ICH BIN“ zu gelangen und Dich aus Deinen vorgegebenen Familienstrukturen zu lösen. Erst dann bist Du in der Lage auch anderen Menschen adäquat, unvoreingenommen und hingebungsvoll zu helfen. Ich bilde nur Menschen aus, die aus ihrem Herzen heraus helfen wollen und lerne deshalb jeden von ihnen vorher persönlich kennen. 

Die Ausbildung kostet á Person pro Block 550,- € (inkl. Verpflegung, exkl. Logis).

10% der Einnahmen fließen automatisch in meinen Hilfsfond ein, den ich 2015 für hilfsbedürftige Menschen gegründet habe.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich näher kennen lernen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!

In einem persönlichen Gespräch berate ich Dich gerne, ob dieser Weg der Deinige ist.